Ausser Betrieb

This post is also available in : Englisch Französisch

Das fängt immer nachmittags an, und das verschlimmert mit den Stunden : Claire hat eine starke Migräne am Mittwoch gehabt ; glücklicherweise hat sie ein Medikament gefunden, das sie ein wenig erleichtert, aber es ist ihr unmöglich, etwas mit dem Computer zu machen. Unmöglich also für uns, euch zu besuchen.

Im allgemeinen ist die Krise am nächsten Tag verbracht, aber da… Die Migräne ist am Donnerstag wieder gekommen ! Dieselbe ! Unsere arme Dosie hatte eine Bildung in die Schule ein Teil vom Nachmittag, und war außer Betrieb, als sie zu Hause zurückkam… Wieder Medikament, und wieder Erleichterung, aber Claire hasst „Kniffe“ nehmen zu sollen, um sich zu pflegen.

Kann man euch darum bitten, die Pfoten zu drücken, damit diese verdammte Migräne diesmal sie in Ruhe ein Moment läßt ? Ein kleines Monat mindestens ?

3 Gedanken zu „Ausser Betrieb

  1. Ingrid, Amira, Luna und Tobias

    Wir wünschen deiner Dosie, dass die Migräne gar nicht mehr kommt. Wir drücken die Pfoten…
    Luna, Tobias und Amira mit Ingrid

  2. Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    Wir wünschen Claire gute Besserung und das die doofe Migräne nicht so schnell wieder kommt.
    Von Frauli eine Kollegin hat auch immer damit zu kämpfen. Dann geht nichts mehr, da helfen dann leider auch nur Hammer-Medikamente 🙁

    Heilschnurrer
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

Kommentare sind geschlossen.