Katze-Haltung

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Das Wochenende war kalt und regnerisch, aber wir sind stolz, euch anzukündigen, daß Claire ihren ganzen Katze-Haltung während des Nachmittags bewiesen hat : sie hat das Sofa besetzt, hat sich unter einer Decke mit ihrer Kindle, ihrem Computer, und einer guten Teetasse eingerichtet.

Falls das euch interessiert, sie hat ihre neuen Socken eingeweiht, und läßt euch wissen, daß sie super bequem sind.
comfy socks
Es gibt kein Foto (wie man euch sagt, sie hat nichts gemacht !), aber wir waren mit ihr auf dem Sofa auch.

Obwohl dieser ganze Regen für die Natur vorteilhaft ist, hoffen wir, daß die Wettervorhersage bald gnädiger wird : wir haben fast den Eindruck, im November zu sein !

Guter Wochenanfang !

Ein Gedanke zu „Katze-Haltung

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    das hat Claire bei dem ollen Wetter richtig gemacht. Da sind so eine Couch und eine gute Tasse Tee
    doch das Beste, was einem passieren kann.
    Die Socken von Claire sehen sehr hübsch und bequem aus!
    Leider soll laut Wetterbericht das ungemütliche Wetter anhalten. Ich möchte endlich schönes
    Frühlingswetter haben und es soll wärmer werden!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.