Glück ist…

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

… das :



Happiness is...
Vor einem Monat hat Momo begonnen, hinter dem Bein schlecht zu haben, dasjenige, das während seines großen Unfalles in 2014 schon beschädigt gewesen war. Er hat wieder zu bearbeiten aufhören sollen. Sein Doktor hat gesucht, Behandlungen versucht, aber nichts zu tun : der Schmerz ging nicht, und niemand wusste warum.

Unser Dosie ist dann einen Scan machen gegangen, und alles hat sich gestürzt : Abfahrt als dringlich zum Krankenhaus, das eine Stunde mit dem Auto weit von uns ist, und Operation. Es war der Moment : die Arterie, die hinter seinem Knie geht, war verstopft ! Claire hat uns erklärt, daß die Chirurgen einen Bypass gemacht hatten ; da wie nicht verstanden, hat sie uns eine Zeichnung gemacht :
bypass
Nach 10 Krankenhaustagen, hat er am Samstag schliesslich nach Hause zurückkehren können !

2 Gedanken zu „Glück ist…

Kommentare sind geschlossen.