Unentbehrlich

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

ZORRO : Claire hat den Haufen Bettaufmachungen entfernt, um diejenige ganz unter legen zu können, die sie gerade gewaschen hat. Da bin ich gerade dabei den Platz des Haufens zu wärmen.

Die Tücher befinden sich gerade obenauf, hier, und höher, ihr könnt die Teppiche für das Badezimmer sehen, und…

… ooooh ! Was sehe ich da unter ? Ein Waschhandschuh ! Er ist auf dem Haufen nicht gut gelegt, ich brauche ihn ein wenig schüttlen…

Also ! Das ist besser !

* einen Haufen Bettaufmachungen später *

Das ist nicht recht, das ist ausgerichtet !

Da auch, übrigens ! Aber was würde Claire ohne meine Hilfe tun ?

4 Gedanken zu „Unentbehrlich

  1. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze

    Das hast du fein gemacht. Katzen sind im Haushalt wirklich gute Hilfen. Vor allem beim Beziehen der Betten.

  2. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    du bist wirklich ein toller Kater, dass du Claire im Haushalt so aktiv hilfst.
    Das hast du ganz prima gemacht. Jetzt liegen der Waschhandschuh und der
    Stapel Bettwäsche ganz ordentlich im Schrank.
    Guter Kater!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.