Fit mit Jacob

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch


Wir machen gewöhnlich keine Buchkritik, aber heute ist das eine Ausnahme : wir sind verpflichtet, weil Claire Kater Jacob liebt.
Fit mit Jacob
Jacob ist 40 Jahre alt, aber er sieht nicht so aus. Sein Geheimnis ? Sieben Wunderübungen, die er täglich praktiziert, wie zum Beispiel :

Diese Übungen lassen sich weit von den Fünf Tibetern, einer Zusammenstellung von fünf Übungen von Joga inspirieren, die vorteilhafte Wirkungen für die Gesamtheit des Körpers haben würden.

Hans Peter Brugger, Autor, übt diese sieben Übungen aus, und die Idee, ein kleines Buch daraus zu machen, ist ihm gekommen, wenn seine Tochter Lea, die noch klein war, begonnen hat, sie mit ihm zu machen.

Sven Hartmann, Illustrator und Künstler, ist seit 40 Jahren der Vater von Kater Jacob.

Jede Übung stellt sich auf einer doppelten Seite vor : links, die Beschreibung (und ein kleiner Kommentar von Jacob !), und rechts die Etappen in Bildern. Selbst wenn ihr Deutsch nicht sprecht, werdet ihr leicht verstehen. Außerdem sind die Illustrationen reizend.
der Schraubi
Sven, Hanspi und Jacob haben an Ärzte und Physiotherapeuten appelliert, um die vorgestellten Übungen zu bewerten. Ihre Meinung : wertvoll und zu empfehlen !

Ihr werdet das Buch „Fit mit Jacob“ (auf deutscher Sprache) in alle gute Buchhändler und auf www.woerterseh.ch finden.

Dieses Buch ist uns kostenlos eingereicht geworden und wir haben keine andere Kompensation bekommen. Die ausgedrückten Meinungen sind nur die unseren.

3 Gedanken zu „Fit mit Jacob

Kommentare sind geschlossen.