Supawstars Spotlight Award

This post is also available in : Englisch Französisch


Ich mache meinen Freudentanz, weil wir letzte Woche die sehr nette Überraschung gehabt haben, den Supawstars Spotlight Award von Avery und seiner Mama Elise aus KittyClysm zu bekommen.
supawstars-spotlight-award
Was für eine Ehre ! Wir hatten die Beschreibung, die Elise von unserem Blog macht, sehr gern : wir arbeiten schwer, um schöne Fotos zu nehmen, und sie bemerkte es, und sie beschreibt sehr gut, was wir mit unserem Blog tun wollen. Wir sind so glücklich !

Die Regeln sagen, wir sollen diesen Preis fünf anderen Bloggers geben und sagen, warum sie es verdienen, aber wie könnten wir tun ? Wir folgen mehr als 100 erstaunlichen Blogs. Einige Bloggers nehmen sagenhafte Fotos, einige Bloggers schreiben wunderbare Posten, einige Bloggers teilen großartige Information, und einige Bloggers lassen uns einfach lachen : wie könnten wir nur fünf von ihnen wählen ? Unmöglich !

Vielen Dank, Elise, wir könnten dir um den Hals fallen !