Rückwärtszähler bis Weihnachten

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Vor einigen Tagen hat Claire ihre Schwägerin eingeladen, um mit ihr zwei Adventskronen anzufertigen (eine für sie, eine für uns).

Ich kann euch sagen, daß man sich in einem Hühnerstall geglaubt hätte : wieviel können diese zwei Menschen schwatzen ! Zorro und ich haben uns sogar im Stockwerk flüchten sollen, um unsere Siesta ruhig fortsetzen zu können !

Das ist, was Claire mit einer Birkenscheibe, Tannenzweigen, einigen natürlichen Elementen, und Kerzen gemacht hat :

Wir wünschen euch allen eine süsse und leuchtende Adventszeit.

4 Gedanken zu „Rückwärtszähler bis Weihnachten

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    das Gesteck gefällt mir sehr gut. Ich mag weiße Kerzen sehr gerne.
    Euch noch einen schönen 1. Advent und eine gemütliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.