Für wen sind diese hübschen Karten ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

PIXIE : Diese ?
Pixie sends a card 1
PIXIE : Oder jene ?
Pixie sends a card 2
ZORRO : Was machst du, Pixie ?

PIXIE : Am Mittwoch ist es der Tag « Sende eine Karte einem Freund », und mir gelingt nicht, meine Karte zu wählen : beide sind so hübsch !

ZORRO : Das ist wahr, aber warum hast du zwei Karten gekauft ?

PIXIE : Es gibt eine für dich, Zorro. Ich sende eine Karte einem Freund, und du sendest eine Karte einem Freund, und so freuen wir zwei unserer Freunde ! Dazu hat Claire gedacht, daß es sympathisch wäre, … *Flüstern* … um unsere Karte zu begleiten.

ZORRO : Was für eine gute Idee ! Ich bin sicher, daß…

PIXIE : Psst ! Das ist eine Überraschung !

Und ihr, werdet ihr eine Karte einem Freund am 7. Februar senden ?

3 Gedanken zu „Für wen sind diese hübschen Karten ?

  1. Elke

    Hallo ihr beiden Hübschen,

    das sind ja zwei ganz tolle Karten, die mir beide sehr gut gefallen. Da kann ich Pixie gut verstehen,
    dass ihr die Wahl schwerfällt.
    Leider ist mir dieser Tag bei uns nicht bekannt, hier gibt es ihn in dieser Form nicht.
    Ich bin aber der Meinung, dass das eine gute Idee ist. Ich freue mich jedenfalls immer sehr,
    wenn ich eine hübsche Postkarte bekomme.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch und euren Felllosen.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze

    Nein, diesen Tag kannte ich auch noch nicht. Aber die linke Karte gefällt mir am besten. Die Katze auf den vielen Kissen ist wie das ;ärchen „die Prinzessin auf der Erbse“

Kommentare sind geschlossen.