Kommentathon : mein Traum ist wahr geworden

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Seit der Ankunft von Pixie in 2014 machen wir jedes Jahr einen Kommentathon für unsere Wahlgeburtstage.

Jedesmal haben wir mehr Kommentars erhalten : 60, 70, 80, … So dieses Jahr habe ich mir gesagt : und wenn… ? Und wenn ich ankündigte, daß mein Ziel darin bestand, 100 Kommentars zu erreichen ?

Gestern (Frist für meinen Kommentathon) ist mein Traum Realität geworden : es gaben 92 Kommentars zum Artikel. 92 ! Das ist wie 100, nicht wahr ?

Dank euch werde ich dem Tierheim Haut-Léman schenken können (1 Kommentar = 1 CHF).

Herzlichen Dank !

PS : seid am 24. Mai für Pixies Kommentathon bereit 😉

Ein Gedanke zu „Kommentathon : mein Traum ist wahr geworden

Kommentare sind geschlossen.