Und fünf !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch


Das ist mein fünftes Wahlgeburtstag heute, und ich bin glücklich : ich habe ausgezeichnete Dosie, eine reizende kleine Schwester, ein bequemes Haus, einen gesicherten Garten, und Nahrung in ausreichender Menge : was könnte ich dazu wollen ?

Jedoch vergesse ich nicht, daß viele Kameraden kein Glück haben, ein Zuhause zu haben, und in einem Tierheim warten : für jeden zurückgelassenen Kommentar zu diesem Artikel bis Mittwoch, dem 21. Februar am Mittag (Schweizer Zeit), werde ich 1 CHF dem Tierheim des Haut-Léman geben (bis zu 100.-).


Helft mir, 100 Kommentars zu erreichen (alle Sprachen zusammen) !

7 Gedanken zu „Und fünf !

  1. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    ich freue mich für dich, dass du heute deinen 5. Wahlgeburtstag mit deinen lieben Dosies und
    der süßen Pixie feiern kannst. Du hast wirklich großes Glück, dass du so ein schönes Zuhause
    hast und du dich dort sehr wohlfühlst.
    Leider hat nicht jedes Tier so ein Glück wie Pixie und du. Deshalb finde ich es toll, dass ihr
    mit unseren Kommentaren dem Tierheim eine Spende geben wollt. Ihr seid große Klasse!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze

    Wir fünf Berliner wünschen dir alles Gute zum Wahlgeburtstag.
    Wir möchten aber nicht fünfmal schreiben. Vielleicht gehen ja 2 CHF, weil wir so viele sind!?!

  3. Jacob

    Lieber Zorro

    Gross Gratulation zu dein Fünfjahres-Wahlgeburtstag.

    Sehr schön, wie du dein Glück jetzt für andere teilst und hilfst.

    Wir unterstützen deine Aktion gerne, herzlichst, Schnurr, Ha Pe und Jacob meint #mi-au 😉 <3

Kommentare sind geschlossen.