Unser Blog ist ein Finalist !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch


Wir haben die unglaublichsten Nachrichten jemals am Montag gehört : wir sind geehrt, als Finalisten für die Nose-to-Nose Awards mit 51 anderen talentierten Bloggers ausgewählt zu werden. Wir werden für Bestes Blog Foto berufen.

Wir sind so glücklich, wir sind jenseits von Wörtern !

Was sind die Nose-to-Nose Awards ?

Die BlogPaws Haustier Blogging und Soziale Medien Nose-to-Nose Awards wurden von den Gründern von BlogPaws geschaffen, um Haustier Bloggers und Entscheider, die über Haustiere online schreiben, für ihr Sachkenntnis, Kreativität, Leistung und Leistungen in eins oder mehr von 13 Kategorien zu beurteilen (…) Beurteilen wird durch ein Panel von bemerkenswerten Fachmännern, nicht durch populäre Stimme durchgeführt.

Die Spannung wird bis die BlogPaws 2018-Konferenz im Kansas City dauern, während deren Gewinner angekündigt werden.

Glückwünsche allen Finalisten !

2 Gedanken zu „Unser Blog ist ein Finalist !

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    ich gratuliere euch ganz herzlich zu dieser tollen Nominierung eures Bloges. Das habt ihr euch
    auch verdient. Ich besuche täglich euren Blog und freue mich über Claires interessante Berichte
    und die Geschichten von euch und euren Felllosen.
    Macht weiter so und ich drücke euch die Daumen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.