6 Jahre : lasst uns mit einem Geschenk feiern !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Schon ? Schon 6 Jahre, seit Loupi diesen Blog gegründet hat ? Wie rasch die Zeit vergeht !

Im Laufe der Jahre haben wir unseren Veröffentlichungsrhythmus gefunden und unsere Ziele geklärt : euch zu unterhalten, indem wir mit euch unser tägliches Leben teilen, und euch über unterschiedliche Anblicke der ehelichen Gemeinschaft zwischen Katzen und Menschen zu informieren.

Und dieses Jahr, selbst wenn wir nicht gewonnen haben, haben wir die Ehre gehabt, ein Finalist für die Nose-To-Nose Awards unter zahlreicher talentierten Bloggers zu werden !

Um unser Blogsgeburtstag zu feiern, schenken wir euch diesen Kitty Kickz (25 cm) an, der für eine gute Spielsitzung mit Schlägen hinterer Pfoten vervollkommnet ist ! Das Gewinnspiel ist für alle unseren Lesern in der ganzen Welt geöffnet.

Viel Glück !

a Rafflecopter giveaway

2 Gedanken zu „6 Jahre : lasst uns mit einem Geschenk feiern !

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwünsch zum 6. Boggeburtstag. Solange erfreut ihr uns also schon mit euren
    Geschichten und den interessanten Beiträgen von euer Dosine Claire.
    Ich hoffe ja, dass ihr noch lange weitermacht, weil ich euch sehr gerne auf eurem Blog besuche.
    Euer Engel Loupi war ein sehr hübscher Kater!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.