Notwendige Schnurren

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch


Wir werden heute kurz sein : Momo ist ins Krankenhaus gestern eingetreten (ja, nochmal !), um wieder eine Operation auf dem Bein, das während seines großen Unfalles in 2014 mißhandelt worden ist, heute zu ertragen. Dieses Mal ist eben die femorale Arterie gerade dabei sich zuzuhalten. Glücklicherweise hat eine routinemässige Kontrolle das Problem aufgespürt, bevor es zum Ernstfall wie das letzte Mal im September kommt.

Schnurren, gute Wellen, und positiven Gedanken willkommen !

Ein Gedanke zu „Notwendige Schnurren

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    da hat Momo aber wirklich Glück gehabt, dass der Schaden am Bein rechtzeitig erkannt wurde.
    Ich drücke Momo die Daumen, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und wünsche ihm
    eine gute Besserung.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.