Gartenarbeit-Samstag

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Der traditionelle Blumenmarkt unseres Dorfes ist am Samstag unter einer strahlenden Sonne verlaufen. Die Blumen waren großartig, und es gab viele Auswahl.


Claire hat hübsche Blumen gefunden, um den Garten und das Haus zu dekorieren, und sie hat sich auch mit dem Gemüsegarten beschäftigt. Ich habe alle Operationen überprüft, und ich kann euch bestätigen, daß die Arbeit ordnungsgemäss gemacht worden ist.

Wir werden euch Fotos später zeigen, wenn alle Pflanzen ein wenig gewachsen sein werden.

Ein Gedanke zu „Gartenarbeit-Samstag

  1. Elke

    Bei so vielen schönen Blumen fiel die Auswahl Claire bestimmt schwer.
    Aber jetzt verschönern die Blümchen Haus und Garten bei euch, das ist doch
    eine wahre Freude!!!
    Es ist gut, liebe Pixie, dass du alles kontrolliert hast. Du weißt ja, dass die Dosies
    immer jemand brauchen, der ihnen hilft!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.