Garten-Katzen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir haben den Garten das ganze Wochenende ausgenützt, weil das Wetter trotz einiger kleiner Gewitter hier und da am Ende des Tages großartig war.

Während ich die Umgebungen überwachte, hat Pixie Claire überprüft, als sie einige Tomatenstengel einklemmte, um die Entfaltung von anderen zu unterstützen.

Wir haben gejagt, wir haben gespielt, wir haben uns erholt, kurz, ein gut beschäftigtes Wochenende !

Wir erinnern euch, daß es heute der internationale Tag « Mache eine Liebkosung mit deiner Katze « ist (bei uns ist das jeder Tag !), dann wünschen wir euch allen eine angenehme Liebkosung mit eure Dosis oder jeden anderen Mensch euer Auswahl !

3 Gedanken zu „Garten-Katzen

  1. Lakritze & Co

    Bei uns ist auch jeder Tag ein „Liebkose deine Katze“- Tag. Wo kämen wir denn da hin, wenn unser Fraule uns nur einmal im Jahr liebkosen würde. Geht ja gar nicht. Obwohl sie uns manchmal ein wenig nervt, wenn sie unbedingt kuscheln will.

  2. Elke

    Hallo ihr beiden Hübschen,

    das Foto mit Pixie und Claire ist ja köstlich!!! Mir gefallen eure Fotos sehr. Besonders das
    Foto von Pixie ist ja super, sie liegt so verträumt und relaxt auf den Steinen!
    Es freut mich, dass ihr so ein schönes und aktives Wochenende hattet.
    Bei uns ist auch jeder Tag ein „Liebkose-Tag“!!! Von mir werden Lea, Pitti und die Kellerkatzen
    jeden Tag gestreichelt und bekuschelt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.