Ta-daaa !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Fertig ! Nach einem Monat lang Arbeiten ist unsere neue Küche schliesslich beendet ! Der Tisch fehlt genau (er wird vor drei Wochen nicht ankommen) : stellt euch einen weißen Tisch mit den Füßen Anthrazit und vier Stühle (2 grün, 2 orange) vor, okay ?

Vorher – nachher :





Was Claire und Momo vorziehen : die Geschirrspülmaschine! (es ist das erste Mal, das sie eine haben)
Was wir vorziehen : die Rückkehr zur Normalen !

Wir leben jedoch langsam, weil wir außergewöhnliche meteorologische Bedingungen erleben. Wirklich ist die Periode vom April bis Juli die Wärmste, daß die Schweiz seit 1864 gelebt hat, und die Trockenste seit 1921 (Quelle: MétéoSuisse). Wir hoffen, es regnet, und die Temperaturen sinken !

Ein Gedanke zu „Ta-daaa !

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    zu eurer neuen schicken Küche kann man euch herzlich gratulieren. Sie gefällt mir sehr gut.
    Eure Küche sieht jetzt so richtig hell und freundlich aus. Da haben Claire und Momo einen
    wirklich guten Geschmack bewiesen.
    Und ihr atmet bestimmt auf, dass die Handwerker aus dem Haus sind und endlich
    wieder Ruhe und Ordnung einkehrt. Aber dafür habt ihr jetzt eine schöne neue Küche!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.