Es ist mein Geburtstag !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch


Ich bin sechs Jahre alt heute !


Ich organisiere ein großes Fest, und ihr seid alle eingeladen !


Einer unter euch wird auch ein Überraschungsgeschenk gewinnen können : alles, was ihr zu machen habt, um teilzunehmen, ist einen Kommentar zurückzulassen, und mir zu sagen, was eure vorzogen Farbe ist.

Viel Glück !

a Rafflecopter giveaway

Und jetzt… Let’s party !

2 Gedanken zu „Es ist mein Geburtstag !

  1. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    zu deinem heutigen 6. Burzeltag sende ich dir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche
    dir ein schönes neues Lebensjahr mit leckerem Futter und bester Gesundheit.
    Ich hoffe, dass du einen tollen Burzeltag hattest! Man bekommt ja gleich Appetit bei all
    den tollen Leckereien, die du uns da anbietest.
    Also über ein Überraschungsgeschenk würde ich mich bestimmt sehr freuen. Einen Kommentar
    habe ich ja nun geschrieben und meine Lieblingsfarbe ist Blau!!!

    Alles Gute von
    Elke

  2. Lakritze & Co

    Lieber Zorro!
    Happy birthday to you … happy birthday …..
    Du feierst deinen sechsten Geburtstag ja wirklich mit tollen Leckereien. Danke, dass du uns auch eingeladen hast. Hmmmm, es sieht alles so verlockend aus und duftet.
    Wir wünschen dir jedenfalls alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, viele schöne Stunden mit deinen Dosies, Streicheleinheiten und immer einen Napf voller guter Mahlzeiten.
    Alles Liebe aus Berlin
    Lakritze, Amira, Luna, Tobias, Gastkater Rocky und Ingrid
    wir lieben alle Farben

Kommentare sind geschlossen.