In der Zwischenzeit, in der Schweiz…

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Was für ein Fest ! Danke für zu meinem Geburtstag gekommen zu sein, Freunde ! Ich habe einige Tage gebraucht, um zu erholen. Tino und Bella sind die Sieger meines Gewinnspiels, gratuliere !

Ich habe auch diese hübschen Karten von Cody, Phenny und Neilson, und Pipo bekommen :


Claire und Momo haben das schöne Wetter ausgenützt, um einen hübschen Spaziergang im Wald letzte Wochenende zu machen.


Claire hat den Weg zur Schule seit fast zwei Wochen schon wieder besucht, aber ihr wusstet es schon : unsere Kommentars und unsere Besuche sind wieder seltener…

Ein Gedanke zu „In der Zwischenzeit, in der Schweiz…

  1. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    deine Burzeltagsparty muss ja ganz schön stürmisch und anstrengend gewesen sein, wenn du
    solange brauchst, um dich zu erholen. Hübsche Karten hast du bekommen und dich bestimmt
    über die lieben Grüße sehr gefreut.
    So ein Waldspaziergang ist sehr erholsam, die Ruhe und das Vogelgezwitscher tun einem richtig
    gut. So wird der Spaziergang sicherlich auch Claire und Momo gut getan haben.
    Ja, auch bei uns hat die Schule wieder angefangen. Ich wünsche Claire gute Lernerfolge im neuen
    Schuljahr mit ihren Schülern.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.