Es ist die Jahreszeit der Äpfel !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch


Sommer geht zur Neige, aber das Wetter bleibt großartig : unsere Dosie haben einen hübschen Spaziergang am Rande des Sees über die grossartig geschmückte Hafen von Montreux und das eindrucksvolle Schloss von Chillon gemacht.



Die Jahreszeit der Ernten ist nicht beendet, und unser Apfelbaum gibt uns manchmal lustige Äpfel, wie diesen :

Ich bleibe vorsichtig weit, weil sie zu fallen nicht aufhören !

Wie ist das Wetter bei euch ? Fühlt ihr schon, daß Herbst kommt ?

3 Gedanken zu „Es ist die Jahreszeit der Äpfel !

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    das ist ja eine Blumenpracht an dem See und das Schloß sieht sehr imposant aus.
    Ich sehe mir gerne Schlösser an, ihr Aussehen und das ganze Umfeld beeindrucken mich
    sehr.
    Hahaha, der Apfel sieht ja putzig aus. Ich möchte auch sagen, dass es besser für euch Vierbeiner
    ist, sich nicht unter dem Apfelbaum aufzuhalten. Nachher bekommst du noch einige olle
    Beulen in dein Fell!!!
    Wir haben auch noch schönes Wetter, die Sonne scheint, aber es ist abends und morgens
    schon empfindlich kühl. Die Kastanien und Eicheln fallen von den Bäumen, also bei uns kann man
    den Herbst schon riechen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.