Geburtstagswoche

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch


Claire hat ihr Geburtstag die ganze letzte Woche gefeiert. Glaubt ihr mir nicht ? Hört mal :

Am Montag hat ihr der Vorstandsrat einen köstlichen Aperitif im Büro vorbereitet ; sie hat eine hübsche Tasse mit einem Kochbuch für kleine Desserts, einen Schachtel ausgezeichneten Darjeeling Tees, und ein reizender Bürosatz „Katze“ (Post-It von unterschiedlichen Größen und wöchentlicher Planung) bekommen.

Am Mittwoch war es wirklich ihr Geburtstag : ihre Kollegen haben ihr „Happy Birthday“ im Lehrerraum gesungen, und die Kollegin, mit der sie arbeitet, hat ihr einen köstlichen Dessertwein geschenkt. Wenn sie nach Hause angekommen ist, wartete auf ihn ein großartiger Blumenstrauß (außer unserer Tragweite…), sowie das Geschenk von Momo: ein hübsches Gegenstück, das sie zu ihrem Armband hinzuzufügen kann.

Am Samstag ist Opa, der mit T-Shirts und mit Socken belastet wurde, nach Hause gekommen.

Und am Sonntag sind Claire und Momo den Brunch in einem nahe bei uns bezaubernden Ort nehmen gehen. Sie haben das Nützliche dem Angenehmen beigelegt, und haben sich dorthin zu Fuß durch das Weingarten begeben.


Und uns, wir haben ihr ein sehr besonderes Geschenk angeboten : eine völlige Woche, ohne ihr Beute mitzubringen, lebendig oder tot !

3 Gedanken zu „Geburtstagswoche

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    da habe ich doch Claires Geburtstag verpasst. Aber ich gratuliere ihr nachträglich ganz herzlich
    zum Geburtstag und wünsche ihr ein gesundes und schönes neues Lebensjahr.
    Dafür hat sie aber auch eine tolle Geburtstagswoche gehabt, für die man sie beneiden könnte.
    Die Weintrauben im Weinberg sehen sooo köstlich aus, dass man gleich hineinbeißen möchte.
    Der Ort sieht ja wirklich sehr hübsch aus! Ich denke, dass sich Claire und Momo das Essen beim
    Brunch gut schmecken lassen haben.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    Schnurr liebe Pixie und lieber Zorro,

    für Claire lassen wir nachträglich ganz liebe Geburtstagsschnurrer hier.
    Ihr hattes somit ja echt volles Programm in der Woche gehabt.

    Die Weinberge sehen echt toll aus und strahlen so eine Ruhe aus.
    Auf den Reben kann Katz bestimmt gut klettern 😉

    Schnurr
    Shadow, Ernie, Monti und Finn

Kommentare sind geschlossen.