Ziemlich frisch

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Nach einem heissen Sommer und einem sommerlichen Herbstanfang beginnt es, frisch zu werden. Mit anderen Worten sind die Temperaturen der Jahreszeit fast entsprechend (6 bis 10 C – 42 bis 50 F).

Alle Mittel sind für eine kleine Siesta zur Wärme gut : Zorro hat sich für den Heizkörper entschieden, aber ich ziehe den gemütlichen Komfort einer Decke vor.


Claire ist diese Zeit sehr beschäftigt worden, und wir haben keine Zeit gehabt, euch zu besuchen. So geht das Leben … Herzliche Glückwünsche, Gedanken, und andere rückwirkenden Wünsche für die Ereignisse eures Lebens, die wir versäumt hätten !

2 Gedanken zu „Ziemlich frisch

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    macht es Zorro wirklich Spaß, auf der harten Heizung zu liegen? Da hat es Pixie aber viel
    gemütlicher auf ihrer Decke.
    Auch bei uns ziehen jetzt die Temperaturen an und trotz heutigem Sonnenschein war es
    schon empfindlich kühl. Aber wir haben ja schon Mitte November, was wollen wir da machen?
    Bei den Temperaturen liegen unsere Fellnasen jetzt lieber in der warmen Stube, wenn sie nicht
    gerade Straßenkatzen sind. Diese werden es bei den kalten Temperaturen auch wieder nicht leicht
    haben!!!
    Ich wünsche euch beiden hübschen Fellnasen und euren Dosies noch ein schönes Wochenende.

  2. Lakritze & Co

    Bei uns ist es auch kalt geworden. Und heute regnet es zum Glück ein wenig. Da freuen wir uns über die angestellte Heizung und Mamas kuscheliges Bett.
    Ein nicht so anstrengende Woche für Claire wünschen euch
    Lakritze & Co

Kommentare sind geschlossen.