Freude und Traurigkeit

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

«Freude oder Traurigkeit, Tränen sind die Gefühle, die dem Herzen nicht gelingt, in den Wörtern zu übersetzen.» Unbekannter Autor


Vor einigen Tagen haben wir ein Paket im Auftrag unserer Kameraden des Poupounette Gang bekommen : #1 hat an uns während ihres Aufenthaltes in Japan gedacht, und ist mit Leckereien und einen kleinen Teller für uns, und Socken, Seidentuch, Tee und Post-it für Claire zurückgekehrt. Vidock und Violette haben ein Kalender mit großartigen Percheron-Pferdefotos hinzugefügt, die #1 gemacht hat.


Danke für eure Freundschaft und euren Edelmut, wir sind sehr berührt worden !

Wir sind um so berührter, als wir am Freitag eine schreckliche Nachricht mitgeteilt haben : Tommy hat eine Diagnostik gleißenden Krebses (angiosarcoma der Milz) gerade gehabt. Er hat sehr wenige Zeit übrig. Wenn das nicht schon gemacht ist, bitte lasst Tama, Bibi, Genji, Violette, Vidock, #1, und Tommy kleine Worte des Trostes hinter.