Secret Paws 2018

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch


Wir haben ein Paket bekommen, und ich habe ihn öffnen können !

Ooohhh… schaut mal diese hübschen Geschenke an ! Und es gibt auch eine Karte !

Was haben wir bekommen ? Ein Cat Dancer, Leckereien, und ein kleiner Teppich, um sich bequem zu erholen, klasse !

Die Karte ist “ euer Wichtel “ unterschrieben. Aber wer ist das ?

Als ich den Karton aufmerksam ansah, habe ich die Antwort gefunden, die in Kleinbuchstaben über das Etikett geschrieben wurde : das ist Valentine, von Noir Kitty Mews !

Danke für diese hübschen Geschenke, Valentine !

Ein Gedanke zu „Secret Paws 2018

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    da hast du aber schöne Geschenke auspacken können. Man freut sich doch immer wieder,
    wenn man ein Paket erhält. Meistens sind da ja auch leckere Sachen drin und andere Sachen,
    die Katz und Dosies gut gebrauchen können. Der kleine Teppich sieht sehr hübsch aus.
    Habt ihr euch die Leckerlis schon schmecken lassen?

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.