Unser nach Ablauf der Frist 2019 Pet Blogger Challenge

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

“ Seit den letzten acht Jahren ist das Haustier Blogging Gemeinschaft eigentlich für dieses Ereignis zusammengetroffen. Wir denken über die Vollendungen des vorherigen Jahres nach und teilen unsere Siege. Wir helfen auch einander, indem wir unsere Herausforderungen, Ideen und Rat anbieten, das Neujahr von auf besserem Stand zu bekommen.“

Obwohl wir außer Frist sind, haben wir für euch sympathisch gefunden, auf die Fragen von Pet Blogger Challenge 2019 zu antworten :

Für diejenigen, die euren Blog zum ersten Mal besuchen können, wie lang habt ihr gebloggt und was ist euer Hauptthema ?
Unser Katze-Lebensstil-Blogs-Zweck ist, Katze-Geliebte weltweit zu erziehen und zu unterhalten. Wir bedecken Themen wie Verhalten, Gesundheit und Sicherheit, und teilen ebenso komische Anekdoten, die durch unser tägliches Leben inspiriert werden.

Wie war euer stolzester Moment auf dem Blog von 2018 ?
Im Mai 2018 sind wir Finalist für Nose-To-Nose Award worden ; wir haben nicht gewonnen, aber die Tatsache, nominiert zu sein, war schon unglaublich.

Was ist die größte Herausforderung geworden, der ihr 2018 getrotzt haben, und wie habt ihr sie gestellt, oder wie werdet ihr sie stellen ?
Die größte Herausforderung für unsere Dosie bestand darin, den Veröffentlichungsrhythmus unseres Blog zu behalten (ein Artikel pro Woche, und ein Artikel ohne Worte). Man braucht unbedingt, daß sie Zeit blockiert, um es zu machen, und daß sie sich daran festhängt.

Welcher euer 2018 Blogartikel war euer Favorit und warum ?
Unser vorzogen Artikel ist unser Rückblick 2018 : wir sind immer verblüfft, alles noch einmal zu lesen, das während des Jahres geschehen ist !

Welcher euer 2018 Blogartikel mit eurem Publikum am populärsten war? Warum denkt ihr, dass es so gut tut ?
Unsere Reihe von Artikeln über die Erste Hilfen hat viel Erfolg getroffen : das Thema betrifft jedermann, und unsere Videos helfen gut zu verstehen, wie richtig gewisse Versorgungen auszuführen.

Führt ihr eine neue Reihe, Eigenschaft, oder Übung auf eurem Blog in 2018, dass ihr genießt ?
Nicht wirklich.

Als die sozialen Medialandschaft ändern, wie fördert ihr eure Blogartikeln und trefft ihr mit neuen Lesern ?
Wir wünschen, daß unsere zukünftigen Leser uns leicht finden können : wir teilen unsere Artikel auf Facebook, Twitter, und Pinterest.

Für 2019, wenn ihr nur eine Sache durch euren Blog vollendet, was soll es sein ?
Fortsetzen, mindestens einen Artikel pro Woche zu veröffentlichen, der unsere Leser interessiert oder amüsiert.

Welche Schritte plant ihr zu nehmen, um sicherzustellen, dass ihr euer Ziel erreichen ?
Wie wir es schon gesagt haben, sollen wir darauf achten, daß unsere Dosie den vorgesehenen Zeitplan achtet, um sich mit unserem Blog zu beschäftigen.

Jetzt seid ihr dran ! Wie können wir helfen ? Gibt es ein Gebiet, wo ihr etwas Rat brauchen konnten, oder einen Aspekt eures Blog, auf dem ihr Eingang möchten ? Teilt es hier, und wir werden in Kommentars antworten !

Ein Gedanke zu „Unser nach Ablauf der Frist 2019 Pet Blogger Challenge

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    die Fragen von Pet Blogger Challenge 2019 habt ihr beiden ja souverän beantwortet.
    Ich bin im Großen und Ganzen mit eurem Blog sehr zufrieden. Ich freue mich immer, wenn
    ich euch sehe und Claire so lieb über euch schreibt. Auch Claires Artikel über die Erste Hilfe
    und andere Beiträge über die Betreuung der Fellnasen waren sehr informativ.
    Deswegen habe ich auch keine Extrawünsche und warte auf viele neue Beiträge über euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.