Büroarbeit

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Ich helfe gern Claire, wenn sie ihre Kurse im Büro vorbereitet ; ich schlafe oft auf ihren Knie, oder dann bringe ich ihre Geschäfte in Ordnung.

Ich habe begonnen, ihre Bleistifttasche einzuordnen, dann habe ich die Plastiktäschchen sortiert, in denen sie unterschiedliche Papiere hat : das rutscht ganz allein, das ist sehr schnell verstreut. Ich habe mich dann für die Planung interessiert, über die sie arbeitete : eine Katastrophe !

Kein Zögern !

Dieses Dokument war für den Schredder gut.

Ich bin stolz, noch einmal zur Qualität ihres Unterrichtes beitragen gekonnt zu haben : glaubt ihr, daß ihre Schüler wissen, daß sie nicht ihre Kurse ganz allein vorbereitet ?

3 Gedanken zu „Büroarbeit

  1. Lakritze & Co

    Du bist ein guter Bürodiener, und es ist sehr lieb von dir, dass du Claire so bei ihrer Arbeit hilfst. Ja, was wären die Menschen ohne unsere Hilfe: völlig aufgeschmissen 😀
    Deine Lakritze

  2. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    du stehst also Claire tatkräftig zur Seite und hilfst ihr bei den Büroarbeiten. Darüber wird sich
    Claire bestimmt sehr freuen. Meine Lea interessiert sich leider gar nicht für meine Sachen,
    ich muss alles alleine machen.
    Gut, dass es solche hilfsbereiten Katzen wie dich gibt, die ihren Dosies so lieb helfen.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Bine mit Angel und Balou

    Liebster Zorro,
    wir sind davon überzeugt, dass Claire’s Schülerinnen wissen, dass ihre Kurse nur deswegen so gut funktionieren, weil ein gewissenhafter Kater sie vorbereitet und organisiert hat. Hoffentlich zeigt sie sich auch immer gebührend erkenntlich – mit Leckerlis und so.
    Bei uns ist es aber genauso: Wenn wir unserem Fraule nicht helfen würden, waere auch sie vollkommen aufgeschmissen!

    Schnurrer

    Angel und Balou

Kommentare sind geschlossen.