Eine Woche in der Sonne

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Das Wetter war die ganze Woche wunderbar, und die Temperaturen waren für die Jahreszeit sehr mild, zu mild.

Wir haben also viel Zeit im Garten verbracht, und Claire und Momo haben einen großartigen Spaziergang am Rande des Sees machen können.

Leider erweist sich diese Wetterlage im Gebirge äußerst gefährlich ; eine Lawine ist auf eine markierte Piste hinuntergegangen und hat jemanden vor einigen Tagen in Crans-Montana umgebracht. Alle unsere Gedanken gehen an die Familie des Opfers, ein Pistenarbeiter, und an die Personen, die an der Sicherheit der Pisten arbeiten. Wenn ihr Ski und Berg gern haben, seid in den Alpen vorsichtig !

Ein Gedanke zu „Eine Woche in der Sonne

  1. Shadow, Ernie, Monti und Finn

    Das Wetter war wirklich toll … Sonne satt und wir konnten uns unsere Fellspitzen kitzeln lassen.

    Ohje, das mit dem Pistenunglück haben wir hier gar nicht mitbekommen.
    In den Pisten ist solch ein Wetter bestimmt extrem tückisch 🙁

    Schnurr
    Shadow, Ernie, Monti und Finn

Kommentare sind geschlossen.