Ergebnisse meines Kommentathon

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

1, 2, 3, …24…51….68, 69, 70 ! Ich habe 70 Kommentars für meinen Kommentathon bekommen, das ist genial !

Dank euch werde ich dem Haut-Léman Tierheim schenken können.

Vielen Dank !

Und hier ist die hübsche Karte, die ich im Auftrag vonseiten Pippo, Dalton und Benji bekommen habe. Sie ist am Tag meines Wahlgeburtstages angekommen, aber mit dem Zeitunterschied habe ich sie im Artikel nicht veröffentlichen können. Danke Freunde !

Ein Gedanke zu „Ergebnisse meines Kommentathon

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    das ist bestimmt eine große Freude für das Tierheim, dass ihr soviel Geld spenden könnt.
    Die Karte zu deinem Wahlgeburtstag sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.