In den Weinbergen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Claire rennt immer noch um ihre Arbeit, aber sie kann den Sonntag für Momo behalten. Sie sind im Weinberg über Aigle. In der Ferne könnt ihr das Dorf Yvorne sehen, mit dem Kirchturm, und auf der anderen Seite das wunderschöne Schloss von Aigle.

Unser Blog wird nach wie vor vernachlässigt, und unsere Besuche finden nur sporadisch statt : Wir haben gezögert, unsere Sekretärin zu entlassen und eine andere zu nehmen, aber sie hat in ihrem Vertrag für die Zeit von Ende Mai bis Anfang Juli eine besondere Klausel : wir sind verpflichtet, sie zu behalten… Wir freuen uns auf Anfang Juli !

2 Gedanken zu „In den Weinbergen

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    schön, dass Claire am Sonntag Zeit gefunden hat, um mit Momo so einen tollen
    Ausflug zu machen. Das Schloß sieht ja traumhaft wie im Märchen aus!
    Es wäre doch schade, Claire als Sekretärin zu entlassen, sie ist doch so eine nette Dosine,
    oder etwa nicht??? Gut, dass sie diese Klausel in ihrem Vertrag hat!
    Du siehst auf dem Foto im Gras allerliebst aus!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Bine mit Angel und Balou

    Das war aber sehr leichtsinnig von Euch, einen Vertrag mit so einer Klausel zu unterschreiben! Aber es zeigt auch mal wieder, dass wir Katzen mit unserem Personal viel zu gutmütig sind.
    Es spricht jedoch auch Einiges dafür, Eure Sekretärin zu behalten, denn bei ihr wisst Ihr schon, wie sie arbeitet, und bei einer neuen noch nicht; ausserdem muss diese ja auch erst noch angelernt werden. Ja, das mit dem Personal ist nicht so einfach!!!

    Schnurrer

    Angel und Balou aus dem heißen Forchheim (Bayern)

Kommentare sind geschlossen.