Alles Gute zum 1. August !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Heute ist in der ganzen Schweiz Feiertag, weil es der Bundesfeiertag ist !

Wir haben euch die verschiedenen nationalen Sprachen unseres Landes, das Ereignis, das dieses Fest feiert, oder wie es gefeiert wird in unseren Artikeln aus den Vorjahren präsentiert.

Heute möchten wir euch fragen : was ist die Schweiz für euch ?

Sagt es uns, und beginnt euer Kommentar mit : « Schweiz ist… »

3 Gedanken zu „Alles Gute zum 1. August !

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    Schweiz ist ein wunderschönes Land mit wunderbaren Landschaften, Städten
    und Dörfer.
    Aber das Schönste an der Schweiz sind für mich die beiden allerliebsten Schweizer
    Katzen Pixie und Zorro.
    Leider war ich ja noch nicht in der Schweiz, aber die Berichte von Claire und die
    tollen Fotos haben mich von der Schönheit eures Landes total überzeugt.
    Herzliche Glückwünsche nachträglich zu eurem Bundesfeiertag!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Shadow, Ernie, Monti und Finn

    schnurr liebe Pixie und lieber Zorro,

    sicherlich habt ihr den Feiertag ausgiebig genossen.

    Für uns seid ihr die Schweiz,
    für unser Frauli ist die Schweiz der Rheinfall (da war sie nämlich schon mal) und natürlich die Toblerone *yummi*

    Schnurr Shadow, Ernie , Monti und Finn

  3. Lakritze & Co

    Liebe Pixie und lieber Zorro!
    Die Schweiz ist für unsere Mama die Erinnerung an viele wunderschöne Urlaube mit ihrem verstorbenen Ehemann und ihre damaligen Katzen, die mit in die Ferienwohnung in Tenero am Lago Maggiore fahren durften. An nette Menschen, schweizer Käse, Raclette und Schoki.
    Und nun, wo sie nicht mehr verreisen kann, hat sie euren Blog
    Eure Kritzi

Kommentare sind geschlossen.