Erste Tage im Herbst

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Es soll Herbst sein, aber wir können es kaum glauben : es ist immer noch so schön und warm !

Wir geniessen den Garten : dieser Herbstanfang ist wie der Sommer, aber ohne die Hitzewelle, es ist noch besser.

Bei den milden Temperaturen draußen gibt es noch viele kleine Tiere. Zorro ist froh, dass er Claire noch regelmässig grosse (lebende) Nachtfalter schenken kann.

Seid ihr im späten Sommer oder im frühen Herbst ?

Ein Gedanke zu „Erste Tage im Herbst

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    es freut mich für euch, dass ihr den Herbst so richtig geniessen könnt. Jetzt ist es ja nicht mehr
    so warm und ihr könnt nach Herzenslust euren Garten erkunden. Claire wird über die „Geschenke“ von Zorro bestimmt hocherfreut sein.
    Bei uns waren die beiden letzten Tage so etwas wie der Abschied vom Sommer. Die Sonne
    schien sehr warm und die Temperaturen waren richtig sommerlich. Aber so wird es nicht
    bleiben!!! Abends ist schon Herbst, denn gegen 19.30 Uhr muss man Licht anmachen, weil
    es dann draußen stockdunkel ist.
    Ich wünsche euch und euren Felllosen einen schönen und bunten Herbst.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.