Überraschungspäckchen !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

PIXIE : Guck mal, Zorro ! Schau das wunderschöne Glitzerpaket an, das wir erhalten haben !

ZORRO : Wer kann uns das alles schicken ? Hast du gesehen, eine grüne Maus mit Catnip !

PIXIE : Warte, da ist eine Karte : « Bionic Basil & The B-Team ». Aber warum schicken sie uns ein Geschenk ? Es ist noch nicht Weihnachten !

ZORRO : Das ist die Schönheit dieser Geste, Pixie ; etwas Nettes ohne Grund zu tun und nichts zurückzunehmen und jemandem Freude ins Leben zu bringen. Parsley, Smooch, Amber, Pandora, Melvyn und die Engel Basil, Posie und Snowie sind wirklich tolle Freunde !

Du solltest diesen Teppich ausprobieren, Pixie, er ist sehr angenehm unter den Pfoten.

PIXIE : Du hast recht, Zorro, er ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr bequem.

Wir müssen euch die Handschuhe zeigen, die Claire erhalten hat :

Ist das nicht cool ?

Basil & The B-Team, vielen Dank für Ihre Großzügigkeit ! Euer Überraschungsgeschenk hat uns sehr gefreut !