Maneki-neko

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Ich sehe auf diesem Bild fast wie ein Maneki-Neko aus, oder ?

Auf jeden Fall habe ich bei unserem 8. Blog-Jubiläum jemandem Glück gebracht : Lola und Lexy haben das fantastische Überraschungspaket gewonnen, das wir dazu angeboten haben !

Lola und Lexy haben auch einen Blog, Lola The Rescued Cat ; Lola hat sogar mit Hilfe ihrer Dosie Dawn White ein Buch geschrieben. Sie sind begeistert von Rettung und Wohlbefinden der Tiere und freuen sich auf euren Besuch.

Wir können euch nicht zeigen, was sie erhalten werden, weil es eine Überraschung ist, aber wir hoffen, dass sie eure Neugier bald befriedigen, wenn sie ihr Paket erhalten haben.

Ein Gedanke zu „Maneki-neko

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    ich bin der Meinung, dass du ganz reizend aussiehst und viel Ähnlichkeit mit einem Maneko-Neki hast.
    Du bist ja sowieso ein wunderschönes Katzenmädchen!!!
    Ich gratuliere Lola und Lexy zu ihrem Gewinn zu eurem 8. Blog-Jubiläum. Ich bin schon gespannt,
    was für hübsche Sachen in ihrem Paket waren. Sie werden sich darüber bestimmt sehr gefreut
    haben. Geschenke sind doch immer was Feines!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.