Vor sechs Jahren

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Schaut mal ! Seht ihr, ich war nicht höher als das, als Claire und Momo mich adoptiert haben. Sie sagten, ich sei nicht größer als ein Schlüsselanhänger.

Dank ihrer guten Pflege bin ich die hübsche kleine Katze geworden, die ihr kennt, und Zorro hat sich darum gekümmert, meine Katzenerziehung zu perfektionieren und mir das Jagen beizubringen.

Aber ich vergesse nicht, daß viele Kameraden kein Glück haben, ein Zuhause zu haben, und in einem Tierheim warten : für jede Person, die einen Kommentar zu diesem Artikel bis Samstag, dem 30. Mai am Mittag (Schweizer Zeit) hinterlässt, werde ich 1 CHF dem Tierheim des Haut-Léman geben.

9 Gedanken zu „Vor sechs Jahren

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    ganz liebe Glückwünsche sende ich dir zu deinem 6. Wahlgeburtstag. Ich freue mich sehr, dass
    du so ein tolles Zuhause und so einen lieben Zorro gefunden hast. Ihr versteht euch ja ganz
    prima und das ist richtig gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in deinem jungen Katzenleben
    und viel Gesundheit.
    Du warst sooo niedlich, als du bei Claire und Momo angekommen bist, und jetzt ist aus dir
    eine bildschöne Katze geworden.

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea

  2. Angel und Balou

    Liebe Pixie,
    auch wir gratulieren Dir natürlich ganz herzlich nachträglich zu Deinem 6. Wahlgeburtstag. Du hast ein ganz großes Glück gehabt, dass sich Claire und Momo damals für Dich entschieden haben. Ihre große Tierliebe hast Du Dir bestimmt schon sehr bald als Vorbild genommen und Dein „Ziehvater“ Zorro hat Dir – neben vielen Anderem, was Du noch lernen musstest – auch beigebracht, was es heißt, eine soziale Katze zu sein! Sonst würdest Du an Deinem Ehrentag nicht auch an die denken, denen es nicht so gut geht!

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper von Deinen Freunden aus Forchheim (Franken, Bayern)

    Angel und Balou

  3. Shadow, Ernie, Monti und Finn

    Schnurr liebste Pixie,

    wir maunzen dir alles Gute zu deinem Adoptionstag und freuen uns mit dir, dass du so liebe Menschen und auch den lieben Zorro gefunden hast. Ihr versteht euch alle so super und deine Menschen haben immer euer Wohl und eure Bedürfnisse im Auge sowie ihr auch immer an unsere Artgenossen denkt, welche es nicht so gut haben.

    Wir senden dir viele Nasenstumper und Schnurrer
    Shadow, Ernie, Monti und Finn

  4. Bine mit Angel und Balou

    Liebe Pixie
    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Wahlgeburtstag. Mit Deinen Dosies, Claire und Momo, und Deinem Zorro hast Du wirklich ein ganz liebevolles, neues Zuhause gefunden.
    Ich wuerde all Deinen Artgenossen wünschen, die noch in einem Tierheim leben müssen, dass sie auch bald einen neuen Wahlgeburtstag feiern können. Auch wenn es ihnen dort gut geht, ist es doch nichts gegen das, wenn man „eigene Dosies“ hat. Ich erinnere mich gerade an einen alten Filmtitel, der im Original „A House is not a home“ heisst und in dem mein (damaliger) Lieblingsschauspieler Robert Taylor mitspielte. So möchte ich nun schließen mit der Aussage, dass für eine jede Katze ein Tierheimplatz nichts gegen ein eigenes Zuhause ist (freie Übersetzung).

    Alles Liebe

    Bine, die „Mama“ von Angel und Balou

  5. Anita

    Liebe Pixie, schön das Deine Dosies Dir so ein schönes und liebevolles Zuhause gegeben haben und mit Deinem Kumpel Zorro kannst Du zusammen Spielen und Kuscheln! Du hast das große Los gezogen! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und ganz viel Gesundheit! Ein schönes und warmherziges Zuhause wünsche ich jeder Katze auf Erden, der es nicht so gut geht! Toll das Du etwas an Deine lieben Artgenossen abgeben willst, denen es nicht so gut geht! Alles Liebe von Anita und Rocky❤️

Kommentare sind geschlossen.