Ausflug in der Schweiz : das Maison Cailler

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Es war sehr heiß in den letzten Wochen, und wir haben uns mit ruhigen Aktivitäten begnügt, wie zum Beispiel der Synchron-Toilette.

Pixie versuchte, etwas Kühle im Gemüsegarten zu finden, aber im Inneren war es am frischesten.

Unsere Dosis haben das Nützliche mit dem Angenehmen vereint : sie sind ins Maison Cailler, der Schokoladenfabrik in Broc, Gruyère, im Kanton Freiburg, gegangen, um etwas Kühle zu holen. Claire und Momo haben die spannende Schokoladengeschichte entdeckt und mit Interesse den gesamten Prozess der Schokoladenherstellung von A bis Z beobachtet. Es war nicht nur kühl in der Fabrik, sondern konnten sie auch verschiedene Schokoladen geniessen, die besser als die anderen schmecken !

Und wo habt ihr diese Tage etwas Kühle gefunden ?