Zurück zur Schule

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

PIXIE : Heute war der Schulanfang, und alles lief gut. Claire kann uns sagen, dass es kein Karneval ist, aber wir glauben kein Wort : die Lehrer sind alle maskiert !

ZORRO : Sie war so mit der Vorbereitung des Schulanfangs beschäftigt, dass sie meinen Geburtstag vergessen hat : am 15. August feierte ich meinen 8. Geburtstag !

Pour cette fois, je ne lui en veux pas : après tout, c’est sa première rentrée scolaire en Dieses Mal kann ich es ihr nicht verübeln : immerhin ist es ihr erster Schultag als Schulleiterin, sie hatte das Recht, etwas abgelenkt zu sein. Aber das darf sich nicht wiederholen !

2 Gedanken zu „Zurück zur Schule

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    ach herrje, da hat Claire Zorros Geburtstag bei den ganzen Schulvorbereitungen vergessen. Das ist
    ja gar nicht gut!!! Aber lieb ist, dass Zorro ihr verzeiht, hoffentlich passiert das nächstes Jahr
    nicht wieder!
    Also, lieber Zorro, nachträglich sende ich dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 8. Burzeltag
    und wünsche dir alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. Bleib schön gesund!
    Claire muss ja jetzt erstmal in ihre neue Aufgabe als Schulleiterin hereinwachsen. Aber sie wird es
    bestimmt schaffen und ihre Arbeit perfekt machen, das kann ich mir gut vorstellen.
    Ich wünsche ihr jedenfalls viel Kraft und Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit!!!

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

  2. lakritzeundco

    Lieber Zorro!
    Wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag.
    Natürlich hatte Claire eine gute Entschuldigung, weil sie sich ja gut vorbereiten musste. Das wird sie sicherlich nie wieder vergessen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Lakritze, Amira, Luna, Tobias und Mama Ingrid

Kommentare sind geschlossen.