Gute Arbeit !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

15 Jahre lang hatten wir eine alte, hässliche Waschküche, die so aussah:

Die Dinge wurden etwas besser, als die Küche renoviert wurde: Claire und Momo nutzten die Arbeiter aus, um bereits ein paar Rohre zu wechseln und Fliesen auf den Boden zu bringen. Das war ein erster Schritt.

Diesen Herbst hat Momo alles andere erledigt, und hier ist das Ergebnis.

Nicht schlecht, oder ? Natürlich hätte er es ohne meine Hilfe und Aufsicht nicht geschafft !

Zärtliche Gedanken an unsere Freundin Nicole, deren süße Dingle gerade die Brücke des Regenbogens überquert hat, um Ficelle zu erreichen.

3 Gedanken zu „Gute Arbeit !

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    eure alte Waschküche sieht einfach super aus!!! Da hat der Momo wirklich gute Arbeit geleistet.
    Helle Räume sehen immer sehr freundlich und einladend aus.
    Momo kann wirklich froh sein, dass du ihm mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast, sonst
    würde die Waschküche bestimmt nicht so gut aussehen.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

  2. lakritzeundco

    Ein Glück, dass du ihn so gut beaufsichtigt hast, sonst wäre die Waschküche bestimmt nicht so gut geworden. Ja, wenn die Menschen uns Katzen nicht hätten, wären sie völlig hilflos und unorientiert :->D

Kommentare sind geschlossen.