Was für ein außergewöhnliches Wochenende !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Hallo zusammen ! Geht es euch gut ? Soweit es uns betrifft, hatten wir ein außergewöhnliches Wochenende !

An diesem Wochenende feierten wir Momos Geburtstag, und er hatte die Überraschung, diese wunderschöne Karte von Dad Pete, Timmy und Familie zu bekommen. Er war sehr gerührt. Es war ein besonderer Geburtstag, im kleinen Komitee, ohne Gast, ohne Restaurant (sie sind geschlossen), aber mit viel Glückwunsche und Anwesenheit… entfernt.

Ein weiteres wichtiges Ereignis machte dieses Wochenende außergewöhnlich: nach einer unerträglichen Spannung waren wir erfreut zu erfahren, dass die Vereinigten Staaten endlich einen neuen Präsident haben. Wir haben verstanden, dass die Situation dort kompliziert ist, und da wir dort viele Freunde haben, geht es uns trotzdem etwas an. Wir hoffen, dass dieser neue Präsident diesem schönen Land Ruhe und Einheit wieder bringt.