Danke Lola und Lexy

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

In der Cat Blogosphere findet jedes Jahr ein Geschenkaustausch statt (Danke Paula!). Vor ein paar Tagen bekamen wir ein großes Paket: dieses Jahr waren unser Wichtel Lola et Lexy, und ihre Grußkarte war mit den Geschenken verbunden.

Alle Geschenke waren wunderschön verpackt in lautem Papier, das war fantastisch: selbst die Verpackungen waren Geschenke!


Claire hat ein bezauberndes Foulard, einen hübschen Deckelbecher und einen bunten Manique erhalten, und wir haben ein unwiderstehliches Fruchtsortiment, einen Tunnel und Bonito Flakes bekommen! Habe ich erwähnt, dass die Früchte von Yeowww stammen?

Nach einer guten Dosis… äh… Zitrone, bin ich in den Tunnel gegangen, und weiss ihr was? Das ist ein Tunnel voller Geräusche! Er raschelt, wenn man damit spielt, das gefällt mir sehr!

Und weil ich nett bin, habe ich sogar meine Zitrone mit Zorro geteilt.


Vielen Dank, Lola und Lexy (und ihre Dosie Dawn), ihr habt uns verwöhnt!