Adoptionstag und Kommentathon !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Am 17. Februar feierte ich heimlich meinen 8. Adoptionstag. Die Wahrheit ist, dass Claire den Computer monopolisiert hat (zur Abwechslung mal…), darum habe ich es vorgezogen, auf das Wochenende zu warten, um meinen traditionellen Kommentathon zu starten und das Ereignis zu feiern.

Ihr weisst, dass viele Kameraden haben kein Glück, ein Zuhause zu haben, und in einem Tierheim warten : um sie zu helfen, werde ich für jeden zurückgelassenen Kommentar zu diesem Artikel bis Donnerstag, dem 25. Februar, 1 CHF dem Tierheim des Haut-Léman geben.

4 Gedanken zu „Adoptionstag und Kommentathon !

  1. Angel und Balou

    Lieber Zorro,
    wir freuen uns mit Dir, dass Du schon seit acht Jahren so ein tolles Zuhause gefunden hast und dabei auch immer an die denkst, die noch nicht so viel Glück in ihrem Leben hatten.

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

  2. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    viele liebe Grüße zu deinem 8. Adoptionstag. Ich freue mich sehr für dich, dass du so ein tolles
    Zuhause und mit Pixie eine gute Kameradin gefunden hast. Schade, dass es nicht allen Katzen
    so gut wie euch geht. Aber ich finde es super, dass ihr immer wieder an die Tiere denkt, die nicht
    so viel Glück wie ihr hattet. Hoffentlich kommen wieder viele Kommentar zusammen.
    Weiterhin alles Gute für dich und Pixie.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

Kommentare sind geschlossen.