Respect Your Cat Day, wirklich ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

In den USA ist am 28. März National Respect Your Cat Day, der Nationale Tag des Respekts eurer Katze.

Ich kann es nur bedauern, dass dieser Tag nicht so gefeiert wird, wie es in Europa und in der Schweiz sein sollte : heute ist hier der Tag Übergang zur Sommerzeit, das Wochenende, während dessen man dir zwischen Samstag und Sonntag eine Stunde Nickerchen klaut !

Ich protestiere daher auf dem Bett, einem symbolischen Ort der Ruhe und anderen kleinen Nickerchen.

Ein Gedanke zu „Respect Your Cat Day, wirklich ?

  1. Lakritze & Co

    Hm, wir werden von unserer Mama respektiert. An jedem Tag im Jahr, weil sie weiß, was sie an uns hat. Ohne uns wäre ihre Welt doch grau und leer 😉
    So ist sie nicht einsam im Lockdown, hat immer etwas zu tun (Katzentoilette, Futterbereitstellung und das Bett von Katzenhaaren befreien)
    Und wir geben ihr alle Liebe die wir haben

Kommentare sind geschlossen.