Sieben Jahre, das Zeitalter der Vernunft, richtig ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Angeblich ist 7 Jahre das Zeitalter der Vernunft ; ich bin froh, das zu wissen, aber ich bin nicht sicher, ob ich am Dienstag, dem 16. März, als ich dieses Alter erreicht habe, sehr vernünftig geworden bin.

Ich hatte einen wunderbaren Geburtstagstag, aber eher drinnen: nach einem Monat Februar im Frühling leben wir einen Monat März im Winter, und ich halte meine Pfötchen lieber warm !

3 Gedanken zu „Sieben Jahre, das Zeitalter der Vernunft, richtig ?

  1. Angel und Balou

    Liebe Pixie,
    erst einmal nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, natürlich ganz viel Gesundheit und immer mehr von Deinem Lieblingsfutter und Deinen Lieblingsnaschies, als Du magst, und jeden Tag ganz viele Streicheleinheiten.

    Aus eigener Erfahrung können wir Dir verraten, dass nur sehr, sehr strebsame Katzen mit 7 vernünftig sind. Das sind dann aber solche Spaßbremsen, dass niemand mehr etwas mit ihnen zu tun haben will.
    Unser Fraule sagt immer, wir hätten nur Dummheiten im Kopf und davon aber jede Menge! Und wir waren schon 10!!!

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

  2. Elke

    Hallo, liebe Pixie,

    ganz herzliche Glückwünsche senden wir dir nachträglich und wünschen dir alles Gute.
    Ach weißt du, Katz kann nicht immer nur vernünftig sein. Sie muss doch Spaß am Leben
    haben, auch wenn die Felllosen dafür manchmal kein Verständnis zeigen.
    Genieße dein neues Lebensjahr und bleibe schön gesund.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

Kommentare sind geschlossen.