Alles Gute zum 9. Blog-geburtstag !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir machten eine große Pause zu Beginn des Frühjahrs : kein Artikel, nur wenige Blog-Besuche, Claire musste wirklich abschalten.

Wir sind gerade rechtzeitig zurück, um unseren Blog-Geburtstag zu feiern : 9 Jahre ! Seit neun Jahren sind wir mit unserem Engel Loupi in die Katzen-Blogosphäre eingestiegen. Wir haben eine fantastische Gemeinschaft entdeckt, wir haben uns Freunde gemacht, wir haben einige von diesen aus den Augen verloren, und wir haben andere gefunden.

Wir begannen mit der zufälligen und dann regelmäßigeren Veröffentlichung, bis zu drei Mal pro Woche, zwei oder drei Jahre lang, dann kamen wir auf zwei und dann eine Veröffentlichung pro Woche zurück.

Zur Feier unseres Blog-Jubiläums schenken wir euch ein Überraschungspaket mit 9 Artikeln, die wir extra für euch ausgesucht haben. Versucht euer Glück !

a Rafflecopter giveaway

2 Gedanken zu „Alles Gute zum 9. Blog-geburtstag !

  1. Angel und Balou

    Von uns auch herzlichen Glückwunsch zu Eurem 9. Bloggeburtstag.
    Wir sind sehr froh, dass wir über eine sehr liebe Katzenfreundin (Elke, die Omi von den Nussbaumies, die sich auch liebevoll um die Streeties kümmert) auf Euren Blog aufmerksam gemacht wurden. Seitdem schauen wir regelmäßig bei Euch vorbei.
    Macht weiter so!!!

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

  2. Elke

    Hallo, ihr Lieben,

    auch von mir und Lea ganz liebe Wünsche zu eurem 9. Bloggeburtstag. Ich schaue gerne in euren
    Blog, weil ihr tolle Fellnasen seid und eure Beiträge nicht nur von euch handeln, sondern Claire auch interessante Artikel schreibt. Auf viele weitere schöne Berichte über euch!

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

Kommentare sind geschlossen.