7 Jahre ? Schon ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Seid ihr sicher ? Seid ihr sicher, dass ich Claire und Momo seit sieben Jahren adoptiert habe ? Oh Gott, die Zeit vergeht wie im Flug !

Aber ich vergesse nicht, daß viele Kameraden kein Glück haben, ein Zuhause zu haben, und in einem Tierheim warten : für jede Person, die einen Kommentar zu diesem Artikel bis zum Sonntag, dem 30. Mai am Mittag (Schweizer Zeit) hinterlässt, werde ich 1 CHF dem Tierheim des Haut-Léman geben.

4 Gedanken zu „7 Jahre ? Schon ?

  1. Angel und Balou

    Hallo, liebe Pixie,
    von uns auch alles Liebe und Gute zu Deinem Adoptionstag. Uns scheint, Du hast es mit Claire und Momo wirklich gut getroffen, als Du Dich entschieden hast, sie zu adoptieren. Und wieder einmal zeigst Du wahre Größe, indem Du an diejenigen denkst, die es noch nicht so gut getroffen haben wie Du und Zorro.
    Wir sind bei unserer Mama vor 6 1/2 Jahren im November 2014 eingezogen, wohnten zuvor aber auch schon bei einer tierlieben Mama, die uns aufgrund ihres Umzugs nicht mitnehmen konnte.

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

  2. Elke

    Hallo, liebe Pixie,

    auch ich möchte dir noch ganz liebe Grüße zu deinem Adoptionstag senden und wünsche dir weiterhin
    alles Gute. Ein besseres Zuhause wie bei Claire und Momo kannst du dir bestimmt nicht wünschen.
    Ich finde es auch super, dass du an deine anderen Kameraden denkst, die leider kein so schönes
    Zuhause wie du haben. Ich hoffe, dass für das Tierheim wieder eine gute Summe zusammenkommt.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

Kommentare sind geschlossen.