Alles Gute zu meinem Geburtstag !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Könnt ihr glauben, dass ich dieses Jahr neun Jahre alt bin ? Zeit vergeht schnell !

Dieser nette kleine Kerl kam extra, um mir zum Geburtstag zu gratulieren, das war sehr nett von ihm.

Ich bekam ein paar extra Leckerlies, etwas Spielzeit mit meinen Dosies, und Pixie schenkte mir einen molligen Vogel, den ich später essen konnte : es war ein schöner Geburtstag !

3 Gedanken zu „Alles Gute zu meinem Geburtstag !

  1. Lakritze & Co

    So eine schicke Eidechse hat dir zum Geburtstag gratuliert? So was feines gibt es hier nicht zu sehen. Alles Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag, lieber Zorro

    1. Angel und Balou

      Lieber Zorro,
      auch von uns Dreien nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Du hattest ja einen einen ganz tollen Tag und schöne Geschenke bekommen

      Schnurrgruesse, Angel und Balou mit’m Fraule

Kommentare sind geschlossen.