Internationaler Katzentag 2021

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Unsere Dosies sind seit fast drei Wochen in Ferien und wir werden euch bald ein oder zwei schöne Ecken unseres schönen Landes zeigen. Also stehen Claire und Momo während dieser Sommerpause voll und ganz zu unserer Verfügung: was wäre besser, um den Internationalen Katzentag heute zu feiern ?

Wir wurden nach allem wie Götter verehrt, und wir erinnern uns sehr gut daran (danke an das alte Ägypten).

Aber einige Menschen haben es vergessen, und wir haben immer noch zu viele Freunde, die in einem Heimtier landen, oder schlimmer…

Wenn ihr also diesem Tag gerecht werden wollt und bereit seid, euch für etwa 20 Jahre einer lieblichen Hausgöttlichkeit zu verpflichten, zögert nicht: adoptiert eine Katze (oder zwei, oder …) !