Vorbereitungen für den Wichtel

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Höchste Alarmstufe an diesem Wochenende : wir haben unsere Weihnachtskarten fertig gepackt und ich habe Claire geholfen, unsere Geschenke für den Wichtel von der Cat Blogosphere einzupacken.

PIXIE : Was ist da drin? Hmm, mal sehen… das, das und das, oh, und das auch !

Dann habe ich Claire gesagt, welches Geschenkpapier sie nehmen sollte, und ich habe sie die Geschenke machen lassen. Da sie Daumen hat, geht es schneller (zudem ist die Handhabung von Klebeband mit pelzigen Pfoten nicht sehr praktisch).

Ich habe alles von A bis Z überwacht, und ich finde das Ergebnis sehr befriedigend ; nur noch eines zum Verpacken und hopp ! In einem Karton und zur Post !

2 Gedanken zu „Vorbereitungen für den Wichtel

  1. Bine mit Angel

    Liebe Pixie,
    ganz bestimmt hast Du auch kontrolliert, ob Claire die richtigen Geschenke für Euren Wichtel besorgt hat, da Du nicht mit einkaufen gehen konntest.
    Ohne Deine Hilfe und Ratschläge wäre Claire ganz bestimmt lange noch nicht fertig, und vielleicht sogar die rechtzeitige Ankunft des Pakets bei Eurem Wichtel gefährdet. Zum Glück hast Du alles überwacht.

    Wir wünschen Dir, Zorro und natürlich auch Euren Dosies Claire und Momo eine friedliche und besinnliche Adventszeit

    Bine mit Angel

  2. Elke

    Hallo, liebe Pixie,

    Claire wird sich bestimmt sehr gefreut haben, dass du sie bei den Weihnachtsvorbereitungen für
    eure Freunde so tatkräftig geholfen hast. Du bist eben ein liebes Katzenmädchen. Und Claire
    konnte deine Unterstützung bestimmt gut gebrauchen.
    Ich hoffe, dass ihr einen schönen 1. Advent hattet und wünsche euch eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

Kommentare sind geschlossen.