Bye bye 2021 !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Januar
Karten und Geschenke kommen weiter wie eine Weihnachtsverlängerung, zu unserer grossen Freude.

Februar
Zorro feiert sein 8. Adoptionsjahr mit einem Kommentathon, und mit euren vielen Kommentaren können wir unsere Lieblingstierheim noch einmal unterstützen.

März
Pixie feiert ihren 7. Geburtstag. Der Sportcoach unserer Dosies wird Vater und wir nutzen die Gelegenheit, ihm ein paar hilfreiche Tipps zu geben.

April
Es ist Frühling und das Wetter ist herrliches für Ostern. Wir feiern unseren 9.Bloggeburtstag.

Mai
Pixie feiert ihren 7. Adoptionstag.

Juni
Ende des Monats macht uns unser Freund Sawyer Angst, wenn er verschwindet, obwohl er eine Hauskatze mit medizinischer Behandlung hat, aber zum Glück gibt es Wunder : nach 24 Tagen ist er gesund und munter wieder da.

Juli
Die Schweiz ist von schweren Überschwemmungen betroffen.

August
Claire und Momo geniessen wohlverdiente Ferien. Zorro feiert 9 Jahre.

September – Oktober
Das Wetter ist herrlich für Spaziergänge und Ausflüge in den Garten. Wir erfahren zufällig, dass für den Frühling große Arbeiten geplant sind, und die ersten Anzeichen sind sichtbar.

November
Unser Lieblingsmoment im Jahr ist schon der Weihnachts-Countdown !
Wir hoffen, unsere Freunde haben unser Paket bekommen…

Dezember
Vor Weihnachten kommt der Schnee. Wir haben es abgelehnt, dies vorher zu erwähnen, aber die COVID und ihr Gefolge von Gesundheitsmaßnahmen haben das Jahr eine grosse Rolle gespielt, und Sozialleben und Freizeit für unsere Dosies wieder eingeschränkt. Wann wird das aufhören ?

Claires Arbeit ist faszinierend und sie freut sich sehr, aber seit über einem Jahr stellen wir fest, dass wir weniger Zeit haben, euch zu besuchen und eure Blogs zu kommentieren : wir tun unser Bestes und danken euch für euer Verständnis.

Vielen Dank für alle schönen Karten, die wir per Post oder elektronisch erhalten haben : wir werden sie euch nächstes Jahr zeigen, denn sie kommen immer noch an.

Wir wünschen euch frohes Silvester und wünschen euch viel Glück und Gesundheit für 2022.

Guten Rutsch ins Jahr 2022 !

Ein Gedanke zu „Bye bye 2021 !

  1. Bine mit Angel

    Liebe Pixie, lieber Zorro,
    wir wünschen Euch und natürlich auch Eurem Personal, Claire und Momo, dass das neue Jahr für Euch alle nur schöne, spannende und – im positiven Sinne – aufregende Tage bereithalten möge, dass Ihr alle gesund bleibt und sich Eure Wünsche erfüllen mögen.
    Natürlich freuen wir uns auch auf ganz viele neue Berichte aus Eurem Zuhause.
    Und wenn bei Euch die Renovierungsarbeiten in diesem Frühjahr beginnen, denken wir an Euch, denn auch bei uns wird es in diesem Jahr Renovierungsmassnahmen (eine neue Heizung) geben. Wahrscheinlich im Juni oder Juli. Bitte denkt da auch an uns.
    Wir wünschen Euch natürlich auch, dass Ihr noch lange Karten und Geschenken bekommt – am Besten bis Ostern, denn dann kommen diese Karten und Geschenke.

    Alles Liebe

Kommentare sind geschlossen.