Neunten Adoptionstag und Kommentathon

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Heute ist mein 9. Adoptionstag ! Neun Jahre, seit ich bei Claire und Momo angekommen bin !

Warum sehe ich nicht glücklich auf diesem Foto aus ?

Weil viele Kameraden kein Glück haben, ein Zuhause zu haben, und in einem Tierheim warten : für jeden zurückgelassenen Kommentar zu diesem Artikel bis Montag, dem 21. Februar am Mittag (Schweizer Zeit), werde ich 1 CHF dem Tierheim des Haut-Léman geben.

Ich rechne mit euch !

5 Gedanken zu „Neunten Adoptionstag und Kommentathon

  1. Elke

    Hallo, lieber Zorro,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 9. Adoptionstag, wie doch die Zeit vergeht.
    Super, dass ihr auch wieder an die Tierheimkatzen denkt. Ich hoffe, dass wieder etliche
    Schweizer Franken zusammenkommen.
    Ein schönes Wochenende für dich, Pixie und Claire.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

  2. Bine mit Angel

    Lieber Zorro,
    wir wünschen Dir auch alles Gute zu Deinem 9. Adoptionstag. Du hast bei Claire und Momo und Deiner Freundin Pixie wirklich ein schönes Zuhause gefunden.
    Und dass Du wieder so eine tolle Aktion gestartet hast, freut uns sehr.
    Noch viel mehr würden wir uns aber wünschen, dass so viele Tiere sehr bald ein gutes, neues Zuhause finden, wie Kommentare hier zusammen kommen, damit die auch in einem Jahr ihren Adoptionstag feiern können. Und vielleicht auch so eine klasse Aktion dazu ins Leben rufen.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  3. Shadow, Ernie, Monti und Finni

    Schnurr lieber Zorro,

    wir gratulieren dir zum 9. Adoptionstag und schütteln dir aus der Ferne die Pfote.

    Da hast du recht, darfst auch traurig schauen, denn es stimmt einen schon traurig, dass viele unserer Artgenossen noch nicht so tolle Menschen gefunden haben. Wir finden es ganz toll, dass du immer wieder an diese Artgenossen denkst und mit deiner Adoptionsaktion unterstützt :*

    Schnurr
    Shadow, Ernie, Monti & Finni

  4. Bärbel

    Guten Morgen lieber Zorro,

    Elvis und ich gratulieren dir ganz herzlich zu deinem neunten Adoptionstag ❤ Es ist schön von dir, dass du auch an die Katzen denkst, die es nicht so gut haben.

    Liebe Grüße
    Elvis & Bärbel

Kommentare sind geschlossen.