Frühling !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Die Temperaturen sind milder, und kleine Zeichen hier und da täuschen nicht : es ist Frühling !

Ich feierte meinen 8. Geburtstag am vergangenen Mittwoch, am 16. März, ein paar Tage vor meiner Freundin Summer. Ich habe die Leckerlis, die ich bei dieser Gelegenheit erhalten habe, sehr genossen.

Wir haben noch nicht die Sommerzeit hier verbracht, das wird nächstes Wochenende geschehen ; wir freuen uns nicht, eine Stunde Schlaf zu verlieren !

Ein Gedanke zu „Frühling !

  1. Elke

    Hallo, liebe Pixie,

    nachträglich wünschen wir dir zu deinem 8. Geburtstag nur das Beste, Gesundheit und viel Spaß
    beim Spielen und Toben.
    Wir freuen uns auch, dass der Frühling bei uns angekommen ist. Die Sonne scheint und es ist
    wieder wärmer geworden. Wir haben auch seit heute die Sommerzeit und sind überhaupt nicht
    glücklich darüber. Wir würden es sehr begrüßen, wenn sie endlich angeschafft werden würde.
    Wir wünschen dir viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

Kommentare sind geschlossen.