Über uns

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

zorro320pixie363Willkommen auf unserem Blog !

Hier wirst du finden :

  • eine Übersicht unseres täglichen Lebens
  • Ratschläge : wir antworten auf die Fragen, von den Gewöhnlichsten zu den Exzentrischsten, die diejenigen, die mit Katzen leben, sich zu stellen nicht versäumen.
  • einige Produkttests, die Claire oder wir mögen

The Swiss Cats

Wir wohnen in der Schweiz. Loupi war der Erste von den Swiss Cats und hat dieses Blog im April 2012 mit Hilfe von unsere Mensch Claire gegründet : Lehrer und Bloggerin, sie ist von eintausend einem Sachen interessiert. Sie ist unsere Sekretärin und unsere technische Verantwortliche.

Eine Katze helfen

Wir unterstützen Katzen in Not, indem wir regelmäßig in Naturalien und bar den Tierheime unserer Gegend schenken. Wir wollen den Schutz und das Wohlsein der Tiere im allgemeinen befördern. Wir mobilisieren uns für gleichartige Gründe, die uns am Herz liegen, wie das Paw Project zum Beispiel, das gegen die Ablation der Krallen kämpft, um sie in den Ländern, wo diese Verstümmelung gestattet ist, verbieten zu lassen.

Guter Besuch !

EnregistrerEnregistrer